30
Sept
2022



Dieses Wochenende ist perfekt für einen Besuch der kleinen Küchentiger!

heute sind sie genau 3 Monate alt (12 Wochen) 

der beste Platz ist die Küche, hier verpasst man die wesentlichen Dinge auf keine Fall !!

30. September bis 03. Oktober ein Besuch bei uns mit Abstecher an der Ostsee oder Städtetrip nach Lübeck??? Terminabsprache gerne und dann vorbeikommen!

heute Speiseplan: 2 große Rinderohren für die Tante und die Mutter + 3 kleine Lammohren für die kleinen Racker.... wurde dann aber getauscht....🤷🏻‍♀️

 

 

ARIF, AYANA und AYLA sind noch zu haben und freuen sich auf liebevolle Zweibeiner, die ihnen ihre Welt zeigen mögen.

26
Sept
2022

nun sind sie 11 Wochen alt

die kleine Rasselnde ist für jedes Abenteuer zu haben, ob es ein Besuch auf einem Hof mit Hausschweinen und Angusrindern ist, ein kleiner Waldspaziergang oder einfach nur mit Mama und Tante im Garten um die Wette laufen... und natürlich auch immer ausgiebig schlafen um erlebtes zu verdauen...

11 Sept 2022

Schon sind sie 10 Wochen alt

Drei kleine Racker durften am Wochenende ausziehen! Wir wünschen Ajani, Aya, Amina und ihren Familien alles Gute, viel Spaß und spannende Abenteuer! 

Für fünf kleine Jungs und Mädels sind noch keine Zweibeiner in Sicht! Gerne beantworten wir Anfragen und empfangen Besuch! Einfach eine Mail schicken, wir können gerne telefonieren und Termine absprechen.

AYODA 
auch sehr schlau, genau beobachtend, ein kleiner Herzensbrecher...
AYLA 
keckes Mädel, Weiß genau, was sie will, auch in gemeinsamen Rangeleien immer dabei!
AYANA 
ein schlaues kleines Ding, heckt streiche aus, weiß wo sie nicht hin soll, wartet auf die Zweibeiner und flitzt dann schnell weiter... ein Schelm, wir ahnen häufig ein grinsen auf ihrem hübschen Gesicht...
ARIF
ein frecher Rüde, möchte sehr gerne lernen, nach kurzer Ansage, versteht er schnell was wir wollen, probiert es danach gerne nochmal aus, ob wir es wirklich ernst meinen... Appenzeller halt..
ALERA 
eine "immer-dabei" Dame, weiß genau wo die Zweibeiner gerade sind und wann sie Futter vorbereiten... 

14
AUG
2022

Tag 37

zu heiß zum Rausgehen, wir bleiben drin und alle genießen die kühlen Fliesen...

die Ruhe nach dem Sturm....

.... die Ruhe vor dem Sturm

einfach mal alle viere grade sein lassen... oder so....

12
Aug
2022

Viel Besuch und viel Spaß!

Tag 35

mal wieder einer der Tage, an denen wir lange draußen waren, alle haben es genossen!

09
Aug
2022

Tag 32

Müde Krieger nach vielen neuen Erlebnissen und interessanten Zweibeinern im eigenen Garten...

träume süß

08
Aug
2022

Tag 31 mit den kleinen Rackern

Heute haben wir es geschafft, Einzelfotos zu machen. Jedes kleine Fellnäschen hat sich von der besten Seite gezeigt 🐶

Ayoda

Arif

Ajani

Amina

Alera

Ayana

Aya

Ayla

17
Juli
2022

Tag 10

die wuseligen Welpen sind sehr aktiv, die ersten haben ihre Augen offen, sehen können sie erst in ein paar Tagen. Auch die Ohren öffnen sich demnächst. Alle krabbeln kräftig, kaum nähert sich die Mama, sind sie stürmisch auf dem Weg zur Milchbar! Peigi kommt ihrer Aufgabe geflissentlich nach, leckt die Kleinen immer fleißig ab, Bauchmassage damit sie sich entleeren können.

11
Juli
2022

Tag 4

Jetzt sind die kleinen Quietschies schon 4 bzw. 3 Tage alt. Langsam werden die kleinen immer aktiver und versuchen beim Wiegen aus der Kiste zu klettern. Wir sind gespannt wann es hier dann richtig los geht! Peigi ist super verliebt in die kleine Bande und möchte sie am liebsten nie alleine lassen. Doof nur, dass sie auch mal ihr Geschäft machen muss...

APPENZELLER VOM TRAVEBOGEN

©Alle Rechte vorbehalten.